Hot Wheels '98 Honda Prelude...Modelljahrgang 2020 / Collection #1764

Nachdem bereits das erste Modell in silber den Händlern bereits aus den Händen gerissen wurde, lieferte Hot Wheels bereits kurze Zeit später die zweite Farbvariante nach und diese ist nach meinem Empfinden sogar noch ein bisschen schöner. Das dunkle blau harmoniert zudem prächtig mit dem schwarzem Interieur. Alle Details sind geblieben und im Gegensatz zur späteren Premium-Variante, wurde auch das Kennzeichen nicht verändert. Im Onlinehandel gibt es die blaue Variante derzeit noch für 3 - 4 € zu kaufen und ich wage die Prognose, dass dieses Modell nicht mehr günstiger zu haben sein wird. 

Infos zur Modellgeschichte und die technischen Details sind hier zu finden.

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, fotorealistisch bedruckte Nebelscheinwerfer und Heckleuchten, Frontleuchten aus Plastik, Türgriffe sowie Kofferraumöffnung und Tankklappe in Wagenfarbe, aufgedrucktes Kennzeichen am Heck, Honda-Logo in silber an Front- und Heck, Modellbezeichnung am Heck aufgedruckt, Seitenspiegel, Scheibenwischer, Dachantenne, Kühlergrill aus schwarzem Plastik, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis) 

Modell: Honda Prelude '98
Maßstab: 3 Inch
Frontleuchten: Plastik
Heckleuchten: bedruckt
Bodenplatte:  Plastik (schwarz)
Räder: Plastik
Made in: Malaysia
Produktionsjahr: 2019
Einkaufspreis: 1,49 €
Einkaufsort: Aldi, Vellmar
Federung: Nein
Zu öffnen: Nichts
In Sammlung seit: ---



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen