Hot Wheels Mazda MX-5...Modelljahrgang 1995 / Collection #988

Die überwältigende Mehrheit der Hot Wheels-Modelle wird mit Fantasie-Bedruckungen "verschönert", umso mehr gefällt mir das schlichte dunkelrot welches für diese Version des MX-5 gewählt wurde. Von den insgesamt 24 Varianten, die Hot Wheels von 1995-2003 in Malaysia herstellen ließ, ist dies die 9. Fassung. Aufgrund der fast zwanzig jährigen Produktionszeit und entsprechend vieler Modelle, ist der MX-5 auch heute noch im Onlinehandel zu einem günstigen Kurs zu erwerben. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten aus Plastik, rotes Hot Wheels-Emblem auf der Frontscheibe, Interieur aus hellbraunem Plastik, Scheibenwischer, Tankklappe in Wagenfarbe, Auspuffrohre aus dunkelrotem Metall (Teil des Chassis)

Modell:Mazda MX-5
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:Plastik
Heckleuchten:keine
Bodenplatte:Metall (dunkelrot)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:1990
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2011

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen