Hot Wheels '99 Ford F-150 SVT Lightning...Modelljahrgang 2020 / Collection #1762

Heute widmen wir uns der 10. Generation der F-Baureihe von Ford, die in den Vereinigten Staaten von Amerika 1996 auf den Markt kam und bis 2004 gebaut wurde. In den USA gehört der Pickup zum alltäglichen Straßenbild und gehört weltweit zu den meistproduzierten Fahrzeugen. Der 5,4 Liter V8-Motor brachte es auf stattliche 360 PS, was sich dann an der Zapfsäule bemerkbar machte, denn 15-20 Liter waren beim Verbrauch locker drin. Im Jahr 2001 wurde die Leistung dann sogar noch einmal auf insgesamt 380 PS erhöht. 

Hot Wheels brachte von diesem Ford F-150 gleich zwei unterschiedliche Fassungen in den Handel. Das hier gezeigte Standardmodell ist 2020 im Programm und ein weiterer Beweis, was für tolle Modellautos zum Verkaufspreis von unter 2 € möglich sind. Die Lackierung in metallic gold ist sehr gelungen, die Leuchten fotorealistisch bedruckt, sogar die Trittstufe und die hintere Stoßstange haben einen schwarzen Zierstreifen bekommen. Die Felgen passen ebenfalls prima...ich kann den Kauf dieses Modells bedenkenlos empfehlen. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, fotorealistisch bedruckte Front- und Heckleuchten, seitliche Trittstufen + hintere seitliche Stoßstangen in schwarz, Ford-Logo auf dem Kühlergrill, "Lightning"-Schriftzug in silber über den Kotflügeln, Türgriffe + Kofferraumöffnung + Tankklappe + Lufteinlässe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Scheibenwischer, Kühlergrill in schwarz, Interieur aus schwarzem Plastik, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis) 

Modell: Ford F-150 SVT Lightning '99
Maßstab: 3 Inch
Frontleuchten: bedruckt
Heckleuchten: bedruckt
Bodenplatte: Plastik (schwarz)
Räder: Plastik
Made in: Malaysia
Produktionsjahr: 2020
Einkaufspreis: ---
Einkaufsort: ---
Federung: Nein
Zu öffnen: Nichts
In Sammlung seit: ---





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen