Hot Wheels '99 Ford F-150 SVT Lightning...Modelljahrgang 2020 / Collection #1718

Lohnt sich der Kauf des deutlich teureren Premiummodells, wenn das gleiche Fahrzeug auch als Mainline-Variante bekommen kann ? Genau vor dieser Frage stand ich damals, bevor ich mich dann doch zum Kauf entschied. Die Gründe waren die Bodenplatte aus Metall und die spitzenmäßige Verarbeitung dieses F-150 SVT Lightning, Auch die Details können sich sehen lassen, so gibt es bedruckte Nebelscheinwerfer, aber auch das Ford-Logo wurde mehrfarbig bedruckt, zudem ist die Premiumfassung auch ein ganzes Stückchen länger als die Standardausführung. An den Türen befindet sich der Werbeaufdruck der Firma "The Racers Edge", die aus Los Angeles stammt und Autoteile produziert. So sind für mich schlussendlich beide Modelle Gewinner...die Premiumfassung bei der Wertigkeit und das Standardmodell beim Preis-Leistungsverhältnis. 

Informationen zur Fahrzeuggeschichte und technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Bodenplatte aus Metall, fotorealistisch bedruckte Front- und Heckleuchten sowie Nebelscheinwerfer, Werbeaufdruck der Firma "The Racers Edge" auf den Türen, Ladefläche aus schwarzem Plastik, zweifarbiges Ford-Logo auf dem Kühlergrill und am Heck, "Lightning"-Schriftzug in silber über den Kotflügeln, Modellbezeichnung am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Lufteinlass und Griffmulde der Heckklappe in schwarz, Seitenspiegel, Scheibenwischer, Scheibenreinigungsdüsen, Kühlergrill in schwarz, Interieur aus schwarzem Plastik, Gummiräder, Auspuffrohre aus schwarzem Metall (Teil des Chassis)

Modell: Ford F-150 SVT Lightning '99
Maßstab: 3 Inch
Frontleuchten: bedruckt
Heckleuchten: bedruckt
Bodenplatte: Metall (schwarz)
Räder: Gummi
Made in: Thailand
Produktionsjahr: 2019
Einkaufspreis: 9,99 €
Einkaufsort: Real, Kassel
Federung: Nein
Zu öffnen: Nichts
In Sammlung seit: ---




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen