Motormax Ford Explorer...Modelljahrgang ?-? / Collection #843

Nach der Vorstellung des Explorer aus dem Hause Realtoy folgt nun das Pendant von Motormax, das für ein Low-Budget-Modell eine solide Detaillierung aufweist, auch wenn die verwendeten Felgen mich nicht wirklich überzeugen und ich mir lieber klare Scheiben statt den blau getönten gewünscht hätte. Dafür knistert die Bodenplatte nicht, die einzeln aufgehängten Räder rollen problemlos, zudem sind bedruckte Front- und Heckleuchten vorhanden und die Front- und Heckschürze sowie die Radkästen wurden silber lackiert. Selbst beim Interieur hat man sich durchaus Mühe gemacht und die Mittelkonsole und Handschuhfach gut nachgebildet. Mit der weißen Grundfarbe hat Motormax eine gute Wahl getroffen, weitere Farbvarianten gab es in gold, schwarz, rot, grün, blau sowie als Werbemodell. Dennoch ist der Ford mittlerweile selten geworden und auch im elektronischen Kaufhaus kaum noch zu finden. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, blau getönte Fensterscheiben, hintere Kennzeichenplatte aus schwarzem Plastik, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, Nebelscheinwerfer in silber, Trittleisten aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis), angedeutetes Ford-Logo an der Front, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe in silber, Scheibenwischer in schwarz, Kühlergrill in schwarz, Stoßstangen in silber, Front- und Heckschürze in silber, Seitenleisten in silber, Radkästen in silber, Interieur aus grauem Plastik, Auspuffrohr aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis) 

Modell:Ford Explorer
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:---
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen