Blick-Art-Creativ Skoda Octavia II...Modelljahrgang ?-? / Collection #840

Ich habe mich einige Zeit lang gefragt, ob ich dieses Modell überhaupt hier veröffentlichen soll, zeigt es schließlich doch beispielhaft meine unbeholfenen, ersten eigenen Restaurationsversuche und wie man sieht, ist das Ergebnis desaströs. Mittlerweile stehe ich da allerdings drüber, denn schließlich hat jeder einmal klein angefangen und heute bin ich glücklicherweise dazu in der Lage bessere Arbeit abzuliefern. Da sich dieses Modell für mein Empfinden aber nicht mehr retten lässt, wird es nur noch auf Zeit als mahnende Erinnerung in meiner Sammlung und somit auch hier im Blog verbleiben und letztlich verschenkt werden. Auch die Räder haben schwarzen Lack abbekommen, so dass sich auch diese nicht mehr als Ersatzteile nutzen lassen. Schade. 

Eine Auflistung der Detaillierung erspare ich mir, denn an diesem Modell ist quasi nichts mehr original. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen