Doyusha Mitsubishi i...Modelljahrgang ?-? / Collection #564

Das hier gezeigte Modellauto gehört zu denjenigen, wo ich mir bezüglich des Herstellers ein wenig unsicher bin. Verkauft wurde es mir als Produkt von Doyusha, weshalb ich mich dazu entschieden habe, diesen Herstellernamen anzugeben. Man findet das Modell aber im Netz gelegentlich auch als Miniatur von Mitsubishi selbst. Falls ein Leser dieses Blogs mehr Informationen hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme über meine Webseite. Mit seinem sehr starken Aufziehmotor flitzt der kleine Mitsubishi auf der Tischplatte förmlich davon, so dass man Mühe hat ihn vor der Kante noch rechtzeitig einzufangen. Dank der verschraubten Bodenplatte wäre auch ein Austausch des Motors problemlos möglich. Durch den hohen Anteil an Metall, aus dem selbst die Scheiben bestehen, liegt das Modell angenehm schwer in der Hand und die Bedruckung ist einfach nur exzellent. Das es kein Interieur gibt...geschenkt. Bei einem so hochwertig verarbeiteten Modell spielt das keine Rolle und die Lackierung in limettengrün ist auch nicht gerade üblich. Egal wer diesen Mitsubishi letztlich produzierte, hat mir eine große Freude gemacht. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, Fensterscheiben aus schwarzem Metall, vordere Kennzeichenplatte in schwarz, hintere Kennzeichenplatte aus schwarzem Plastik, Frontleuchten in silber, Rückfahrlichter in weiß, Heckleuchten in rot, 3. Bremsleuchte in rot, vordere Blinker in orange, seitliche Blinker in silber, Zierstreifen am Dach in schwarz, Steckdosenöffnung für den Hybrid-Motor an der Seite in schwarz/weiß, Positionsleuchten in rot, Mitsubishi-Logo an Front und Heck in silber, Modellbezeichnung an Front- und Heck in silber auf schwarzem Untergrund, Modellbezeichnung am Heck in rot auf silbernem Untergrund, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, B-, C- und D-Säule in schwarz, Seitenspiegel in schwarz, Lufteinlässe in schwarz, Dachantenne in schwarz, Dachspoiler in schwarz, Scheibenwischer in schwarz, Front- und Heckschürze in schwarz, Gummiräder

Modell:Mitsubishi i Miev
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Gummi
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:Tom's Modelautos, Purmerend (NL)
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2013

 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen