Maisto Mercedes-Benz S-Class...Modelljahrgang 2002-heute / Collection #98

Es sind qualitative Lichtjahre, die das Premium-Modell und die hier gezeigte Fassung aus der Mainline von Maisto voneinander trennen. Gab es dort Gummiräder, ein sehr detailliertes Interieur und fotorealistische Bedruckung herrscht hier einfach nur das Prinzip: Billig ! Die Front- und Heckleuchten sowie der Kühlergrill wurden beim Standardmodell wenigstens bedruckt, aber dass sich am Heck nicht einmal der Mercedes-Stern oder die Modellbezeichnung finden lässt, ist schon ernüchternd, zudem klaffen zwischen der Dachkante und den Scheiben riesige Lücken und auf die Erklärung was eine Abschleppöse an der rechten Fahrzeugseite zu suchen hat, wäre ich ebenfalls sehr gespannt. Zu öffnende Teile oder ein Interieur werden ebenfalls nicht geboten, daher taugt es eigentlich nur zum spielen in bekanntlich oft erbarmungslosen Kinderhänden. Für den Sammler bieten sich die Konkurrensprodukte von Matchbox und Siku deutlich mehr an, da die Verarbeitungsqualität dort erheblich besser ist und teils auch zu öffnende Teile geboten werden. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, Abschleppöse an der rechten Seite und der Front, Mercedes-Logo an der Front in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Scheibenwischer, Kühlergrill in silber, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Mercedes-Benz S-Class
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:Hit, Münster
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen