Maisto BMW 1-Series Coupe...Modelljahrgang 2009-heute / Collection #1011

Heute zeige ich die zweite Farbvariante des BMW 1-Series Coupe von Maisto, die ich mir zu meiner Zeit in Münster zugelegt habe. Dort hatte damals der Hit-Markt eine Schütte mit diversen Maisto-Modellen, die preislich in etwa auf dem Niveau von Hot Wheels lagen und wo ich bei diesem BMW zugegriffen habe. Die Details entsprechen weitestgehend der bereits gezeigten Fassung in dunkelblau, lediglich die dort geschwärzten Lufteinlässe wurden hier in Wagenfarbe belassen, was aber verkraftbar ist. Schade ist natürlich die knisternde Bodenplatte und über die von Maisto gewählten Felgen hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. Als Ergänzung für die Vitrine oder als billiges Spielzeug für den Nachwuchs ist das Modell aber durchaus geeignet. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, seitliche Blinker in silber, Streben an den vorderen Lufteinlässen in silber, 3. Bremsleuchte in rot, mehrfarbiges BMW-Logo an Front und Heck, Modellbezeichnung am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Dachantenne, Kühlergrill in schwarz/silber, Auspuffrohre in silber (Teil der Karosserie)

Modell:BMW 1-Series Coupe
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:Hit, Münster
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen