Realtoy Volkswagen Touareg...Modelljahrgang ?-? / Collection #437

Dieser Toureg der ersten Generation gehört zu den Fahrzeugen, an die sich in unserem Maßstab gleich mehrere Modellautohersteller trauten und so dürfte es nicht überraschend sein, dass es auch mehrere davon in meine Sammlung geschafft haben. Ursprünglich hatte ich mit dem hier gezeigten blau metallic und silber gleich zwei Farbvarianten von Realtoy in meinem Besitz, doch habe ich mich dazu entschlossen, mich von der silbernen Fassung zu trennen. Diese wird im nächsten Launch meines Shops zum Tausch bzw. Verkauf bereitstehen. Das blaue Modell überzeugt mich mit seiner zweifarbigen Lackierung, geschwärzter B- und Säule, den beiden Kennzeichenplatten in weiß, den ebenfalls zweifarbigen Rückleuchten und der Tatsache, dass die Bodenplatte überhaupt nicht knistert. Dies ist leider bei nur wenigen Realtoy-Modellen der Fall, so dass man sich glücklich schätzen kann, ein solches Modell erwischt zu haben. 

Die Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, vordere Kennzeichenplatte in weiß, hintere Kennzeichenplatte aus schwarzem Plastik, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot/silber, Umrandung der Front- und Seitenscheiben in schwarz, Zweifarben-Lackierung in blau/graubraun, Frontscheibenreinigungsdüsen in silber, VW-Logo an Front und Heck in schwarz/silber, Modellbezeichnung auf der vorderen Kennzeichenplatte in schwarz, Modellbezeichnung auf der hinteren Kennzeichenplatte in weiß, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe in schwarz, Kühlergrill in schwarz/silber, Interieur aus grauem Plastik, Auspuffrohr aus graubraunem Metall (Teil der Karosserie)  

Modell:Volkswagen Touareg
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen