Realtoy Porsche Cayenne...Modelljahrgang ?-? / Collection #418

Anfang Oktober habe ich diesen Cayenne von Realtoy bereits in schwarzer Lackierung vorgestellt, heute folgt nun mit weiß die zweite Farbvariante und es gibt durchaus einige Unterschiede bei der Detaillierung. Denn beim weißen Modell fehlen die silbernen Zierstreifen an den seitlichen Schwellern sowie am Heck, auch die Türgriffe wurden hier in Wagenfarbe belassen. Die im Gegenzug geschwärzten Lufteinlässe an der Front vermögen dies nur bedingt gut zu machen, so dass für mich die schwarze Variante die schönere Fassung darstellt. Einige kleine Lackticker kommen noch hinzu, so dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass dieses Modell früher oder später in meinem Shop zu finden sein wird, denn auch meine Lagerungsmöglickeiten sind begrenzt.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, hintere Kennzeichenplatte aus schwarzem Plastik, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, mehrfarbiges Porsche-Logo an der Front, Modellbezeichnung am Heck in schwarz, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe in schwarz, kleiner Dachspoiler aus Metall, Interieur aus grauem Plastik, Auspuffrohre aus weißem Metall (Teil der Karosserie) 

Modell:Porsche Cayenne
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen