Maisto Lamborghini Aventador LP700-4...Modelljahrgang 2012-heute / Collection #1396

Nach Hot Wheels und Welly folgt nun die dritte Nachbildung dieses Sportwagens, welche sich in meiner Sammlung befindet und diese stammt wie der Titel schon verrät aus dem Hause Maisto. Bei der Fresh-Metal-Serie gibt es naturgemäß nicht viele Extras, so dass sich meine Erwartungshaltung beim Kauf bereits in Grenzen hielt. Das neben der Lufteinlässen auch die Frontspoilerlippe geschwärzt wurde und mit der Bodenplatte aus Plastik eben kein gemeinsames Bauteil bildet, ist sehr positiv. Auch an das Hersteller-Logo an der Front in Originalfarben und eine geriffelte Heckscheibe wurde gedacht, zudem erhielten zumindest die Frontleuchten eine Bedruckung in silber, die seitlichen Blinker hingegen eine in weiß. Wer genau hinschaut kann die Modellbezeichnung in schwarz auf weißem Untergrund an den Seiten entdecken. Fazit: Es gibt erheblich schlechtere Modellautos in diesem Maßstab von Maisto.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden.  

Folgende Details sind vorhanden:
schwarze Felgen, getönte Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, seitliche Blinker in weiß, geriffelte Heckscheibe, mehrfarbiges Lamborghini-Logo an der Front, Lamborghini-Schriftzug am Heck in silber, Modellbezeichnung an den Seiten in schwarz auf weißem Untergrund, Türgriffe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe in schwarz, Frontspoilerlippe in schwarz, Scheibenwischer aus schwarzem Plastik (Teil der Frontscheibe), Heckschürze aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis), angedeutete Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Lamborghini Aventador LP700-4
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:unbedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2016

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen