Maisto '09 Nissan 370Z...Modelljahrgang 2011-2022 / Collection #1392

Der Versuchung neben vielen Konkurrenten, ebenfalls einen Nissan 370Z ins Programm zu nehmen konnte Maisto offensichtlich nicht widerstehen. Herausgekommen ist ein Modell, welches wie nahezu alle Miniaturen aus der Standardserie ohne Interieur auskommen muss, aber wenigstens bedruckte Front- und Heckleuchten sowie eine geschwärzte B-Säule und das Z-Symbol in silber auf schwarzem Untergrund erhielt. Was mir bei Maisto immer wieder negativ auffällt ist die Felgenauswahl, wo es selbst hausintern deutlich schönere Alternativen gäbe. Die weiße Lackierung hingegen ist gut gewählt und passt zu diesem sportlichen Japaner. Wann dieses Modell erstmals bei im Sortiment von Maisto auftauchte, ist mir nicht bekannt, jedoch wurde es laut Katalog bereits wieder gestrichen.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, Z-Symbol auf beiden Seiten in silber auf schwarzem Untergrund, B-Säule in schwarz, Nissan-Logo an Front und Heck in silber/schwarz, Modellbezeichnung am Heck in silber,  Türgriffe in silber, Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, kleiner Heckspoiler aus Metall in Wagenfarbe, Scheibenwischer, Kühlergrill in Wagenfarbe, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:'09 Nissan 370 Z
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen