Maisto '05 Chrysler 300C Hemi...Modelljahrgang 2006-2014 / Collection #1016

Die Konkurrenz von Matchbox treibt derzeit die Sammlergemeinde mit zahlreichen kleinen Variationsunterschieden zur Verzweiflung. Soweit geht Maisto zum Glück nicht und hat bei der zweiten Farbe das Interieur nicht grundsätzlich verändert, dafür allerdings die Farbe der Lautsprecherboxen angepasst. Waren sie bei der schwarzen Version noch mit einem geschwärzten Rand versehen, wurde bei der hier gezeigten Fassung in grün metallic die Innenfläche der Boxen grün gefärbt. Die übrigen Details blieben unverändert. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und technische Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Bodenplatte aus Metall, "PlayerZ"-Schriftzug in silber auf der silber umrandeten hinteren Kennzeichenplatte auf schwarzem Untergrund, fotorealistisch bedruckte Front- und Heckleuchten, Nebelscheinwerfer in silber, Blinker in orange, Umrandung der Front- und Heckscheibe in schwarz, PlayerZ-Symbol auf beiden Seiten sowie der Heckscheibe, Lenkrad sowie Gangschalter und Bordcomputer in silber, Zierstreifen an den Seiten in silber, Abschleppöse am Heck, Lautsprecherboxen im Bereich der Hutablage in grün, B-Säule in schwarz, mehrfarbiges Chrysler-Logo an Front und Heck, Modellbezeichnung am Heck und den Seiten in silber, Türgriffe in silber, Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe an der Front in Wagenfarbe, Scheibenwischer in schwarz, Kühlergrill aus Plastik in Chromoptik, Interieur aus hellgrauem Plastik, Gummiräder, Auspuffrohre aus Metall in Chromoptik (Teil des Chassis) 

Modell:'05 Chrysler 300C Hemi
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Metall (chrom)
Räder:Gummi
Made in:China
Produktionsjahr:2005
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:Shell Szoldra, Kassel
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen