Welly Volkswagen Golf V...Modelljahrgang ?-heute / Collection #1358

Warum Welly bei diesem Modell die Zusammensetzung der Farblackierung nur minimal änderte und diesen Golf nun bis heute in einem etwas helleren Rot als das zuvor gezeigte Modell produziert, ist eine höchst interessante Frage. Falls die Antwort ein Leser meines Blogs kennt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Eingespart wurden auf jeden Fall die Kennzeichen an Front und Heck, welche zuvor noch per Decal angebracht worden waren. Sonst gibt es keinerlei Veränderungen bei den Details.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden.

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, aufgeklebte deutsche Kennzeichen (WOB DJ 338) auf beiden Kennzeichenplatten, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot/silber, Heckscheibenumrandung in schwarz, C-Säule in schwarz, zweifarbiges VW-Logo an Front und Heck, Modellbezeichnung am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe in schwarz, Dachspoiler aus Plastik in rot, Innenspiegel, Scheibenwischer in schwarz, Kühlergrill, Interieur aus schwarzem Plastik, Heckschürze und Auspuffrohr aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Volkswagen Golf V
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:3,99 €
Einkaufsort:Kaufpark, Münster
Federung:Ja
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2015

 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen