Welly '01 Volkswagen Passat Variant...Modelljahrgang ?-? / Collection #803

Da ich von diesem wunderschönen VW zwei Farbvarianten besitze, soll natürlich auch diese hier im Blog Erwähnung finden. Der Produktionszeitraum des Modells ist mir leider nicht bekannt (vielleicht kann da ja ein Leser weiterhelfen), trotzdem ist ein tolles und seltenes Modellauto. Abweichend vom zuvor gezeigten dunkelblauen Passat Variant sind die Felgen, die in meinen Augen die schönsten und detailliertesten sind, welche Welly bisher genutzt hat. Am Heck findet sich mal wieder ein Decal, was einem deutschen Kennzeichen nachempfunden ist und den Aufdruck "WOB DJ 176" trägt. Alle übrigen Details sind identisch gegenüber der dunkelblauen Variante.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden.

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, "WOB DJ 176" als Decal auf der hinteren Kennzeichenplatte, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, seitliche Blinker in weiß, Dachreling, Frontleuchtenreinigungsanlage, zweifarbiges VW-Logo an Front und Heck, Modellbezeichnung am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe aus schwarzem Plastik, Innenspiegel, Scheibenwischer in schwarz, Kühlergrill aus silbernem Plastik, Interieur aus schwarzem Plastik, Front und Heckschürze sowie die unteren Seitenleisten aus schwarzem Plastik, Auspuffrohr aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Volkswagen Passat Variant '01
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2012

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen