Welly Mercedes-Benz C 63 AMG...Modelljahrgang ?-heute / Collection #1787

Auch Welly ist dafür bekannt, seinen Modellen gelegentlich ein neue Farbe zu verpassen und so ist der C 63 AMG seit einigen Jahren in roter Lackierung im Programm. Die Detaillierung entspricht im wesentlichen der im vorigen Beitrag gezeigten silbernen Fassung. Jedoch wurden die Heckleuchten nicht in einem abweichenden Rot bedruckt. Dieses Manko vermag auch der silberne Zierstreifen am Heck nicht auszugleichen. Da es sonst aber keine Mängel an diesem Modell gibt (sogar die Bodenplatte aus schwarzem Plastik knarzt nicht), fällt die Restauration nur klein aus. Ein Glück, denn angesichts der vielen Modelle, die in diesem Blog noch vorgestellt werden möchten, ist der Zeitfaktor nicht zu unterschätzen. Wer das Modell findet, kann bedenkenlos zuschlagen, denn in Deutschland ist das Modell bisher nur in recht geringen Stückzahlen aufgetaucht. Das meinige habe ich in Polen entdeckt.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden.

Geplante Restauration:
- Lackierung der Heckleuchten in dunkelrot
- Lackierung der Seitenspiegelinnenflächen und
- Lackierung des Heckspoilers und der Lufteinlässe in schwarz
- Lackierung der Türgriffe in schwarz

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Mercedes-Logo im Kühlergrill sowie an Front und Heck in silber, Kühlergrill aus Plastik in schwarz/silber, Modellbezeichnung am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Lufteinlässe in rot, Zierstreifen am Heck in silber, Heckspoiler aus Metall, Scheibenwischer in schwarz, Abschleppöse an Front und Heck, Seitenspiegel, Innenspiegel, Interieur aus schwarzem Plastik, Front- und Heckschürze aus schwarzem Plastik, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Mercedes-Benz C 63 AMG
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:keine
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:Bi1, Stettin (PL)
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts

 



 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen