Hot Wheels '10 Infiniti G37...Modelljahrgang 2011 / Collection #980

Bei dieser Variante bin ich mir bzgl. des Modelljahrgangs unsicher, da ich den im Fahrzeugboden eingestanzten Code D33 noch keinem konkreten Jahr zuordnen konnte. Weiß da jemand mehr ? Falls ja, einfach in die Kommentare eintragen. 

Zum Modell selbst habe ich ja das Wichtigste vor einigen Monaten, als ich die weiße Variante vorstellte, bereits gesagt. Auch hier bin ich mit den montierten Felgen unglücklich und finde die "10 SP" Räder für den G37 definitiv passender.

Folgende Details sind vorhanden:
detailliert aufgedruckter Kühlergrill mit silberner Umrandung, fotorealistische Front- und Heckleuchten sowie Blinker, Lufteinlässe aus schwarzem Plastik, aufgedrucktes Infiniti-Logo an Front und Heck, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe Auspuffrohre aus grauem Plastik (Teil des Chassis)

Modell: Infiniti G37
Maßstab: 3 Inch
Frontleuchten: bedruckt
Heckleuchten: bedruckt
Bodenplatte: Plastik (grau)
Räder: Plastik
Made in: Malaysia
Produktionsjahr: 2010.
Einkaufspreis: unbek.
Einkaufsort: unbek.
Federung: Nein

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen