Hot Wheels '10 BMW M3...Modelljahrgang 2016 / Collection #1428

Heute folgt nun der letzte '10 BMW M3, der sich in meiner Sammlung befindet. Diese Fassung stellt für mich die edelste, der bisher erschienenen Varianten dar. Das metallic silber passt einfach hervorragend zu diesem BMW und die Zierstreifen unterstreichen den sportlichen Touch dieses Fahrzeugs. Dabei ist es Hot Wheels gelungen, dass Modell nicht unrealistisch zu tunen, so dass es einfach gut gelungen ist. Auch die Felgen finde ich bei dieser Variante passander als bei den übrigen. Wenn es jetzt noch aufgedruckte Heckleuchten, Gummiräder, eine Federung und zu öffnende Türen gäbe...ich habe die Hoffnung, dass dieser M3 nochmal als Premium-Modell herauskommt, noch nicht ganz aufgegeben. 

Geplante Restauration:
- Lackierung der Heckleuchten und Blinker

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, Dachantenne, fotorealistisch bedruckte Frontleuchten, aufgedrucktes BMW-Logo an der Front, Interieur aus schwarzem Plastik, schwarz bedruckter Kühlergrill, Tankklappe und Türgriffe in Wagenfarbe, schwarz lackierte Motorhaube, schwarz-rote Zierstreifen an den Seiten, Scheibenwischer, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:BMW M3 '10
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:keine
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:Thailand
Produktionsjahr:2010
Einkaufspreis:unbek.
Einkaufsort:unbek.
Federung:Nein

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen