Hot Wheels '10 BMW M3...Modelljahrgang 2011 / Collection #968

Hab ich nicht diesen BMW hier kürzlich schon mal gesehen ? Richtig ! Die vor wenigen Tagen vorgestellte dunkelgraue Variante, war die insgesamt fünfte. Heute folgt das Premieren-Modell, welches Hot Wheels 2011 in den Handel brachte. Nur kurze Zeit später erschien nochmals ein weißes Modell und diese beiden weißen Varianten unterscheiden sich nur in der Farbe des Interieurs und des Produktionsortes. Mittlerweile werden die Standard-Modelle in Malaysia, die Premium-Modelle in Thailand gefertigt. 

Geplante Restauration:
- Lackierung der Heckleuchten sowie Blinker

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Dachantenne, fotorealistisch bedruckte Frontleuchten, aufgedrucktes BMW-Logo an Front und Heck, Interieur aus grauem Plastik, silberne Umrandung des schwarz bedruckten Kühlergrills, Tankklappe und Türgriffe in Wagenfarbe, Scheibenwischer, Auspuffrohre aus grauem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:BMW M3 '10
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:keine
Bodenplatte:Plastik (grau)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:2010
Einkaufspreis:unbek.
Einkaufsort:unbek.
Federung:Nein



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen