Ein erstes kleines Fazit...

Heute gibt es kein neues Modellauto zu sehen. Der Grund liegt darin, dass ich parallel weiter an meiner Webseite (www.scale64.jimdofree.com) arbeite. Dem aufmerksamen Beobachter dieses Blogs wird nicht entgangen sein, dass bislang nur Modelle von Hot Wheels vorgestellt wurden, doch dies soll und wird sich ändern. Denn Stück für Stück werden auch die anderen Modellauto-Hersteller, denen ich meine umfangreiche Sammlung verdanke "abgearbeitet" und meine Webseite aktualisiert. Heute z. B. war Konami dran. Ob deren Modellautos von Kyosho produziert und dann unter dem Markennamen Konami in den Handel kamen ? Falls jemand dazu mehr sagen, schreibt es einfach in die Kommentare. Die stetig wachsende Zahl der Leser dieses Blogs zeigt mir das Interesse und es gibt noch soooooo viele Modellautos, welche noch vorgestellt werden möchten. Und falls jemand noch ein bestimmtes Modellauto sucht, schaut doch einfach mal in den Shop-Bereich meiner Webseite vorbei. 

Euer Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen