Hot Wheels '88 Honda CRX...Modelljahrgang 2019 / Collection #1724

Im Februar diesen Jahres habe ich dieses Modell bereits in schwarz vorgestellt, heute folgt nun die rote Variante. Diese ist die erste Fassung, welche 2019 erschien und kam ebenfalls unter der Rubrik Nightburnerz in den Handel. Entgegen meiner Hoffnung konnte sich Hot Wheels bisher nicht dazu durchringen, diesen Honda als Premium-Modell (also mit detaillierter Bedruckung und Metallboden) herauszubringen. Daher wir er wohl ebenfalls den Weg in die Restauration gehen um mit farblich abgesetzen Heckleuchten sowie Frontleuchten, Nebelscheinwerfern und Blinkern versehen zu werden. Nach meinen Recherchen gehört dieser '88 CRX zu den persönlichen Favoriten des Hot Wheels-Designers Ryu Asada.

Geplante Restauration:
- farblich abgesetze Lackierung der Heckleuchten
- Lackierung der Frontleuchten, vordere Blinker und Nebelscheinwerfer
- Lackierung Türgriffe in schwarz
- silber lackierte Spiegelflächen der Seitenspiegel

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, bedruckte Blinker am Heck, Honda-Logo an der Front und Heck, Modellbezeichnung am Heck, Interieur aus schwarzem Plastik, schwarz aufgedruckter Kühlergrill, Seitenspiegel, Scheibenreinigungsdüsen, Scheibenwischer, schwarze Zierstreifen an den Seiten, geschwärzte B-Säule, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Honda CRX '88
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:keine
Heckleuchten:keine
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:2018.
Einkaufspreis:unbek.
Einkaufsort:unbek.
Federung:Nein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen