Greenlight Porsche Panamera...Modelljahrgang ?-? / Collection #865

Der Modellautohersteller Greenlight ist eher dafür bekannt, sich auf us-amerikanische Fahrzeuge für sein Programm zu fokussieren, doch vor einigen Jahren erschien die Serie "Motor World: German Edition" unter der einige deutsche Autos nachgebaut wurden. Eines dieser Modelle ist der heute gezeigte Porsche Panamera mit seiner Lackierung in mattem schwarz, eingesetzten Leuchten aus Plastik sowie Nebelscheinwerfern in silberner Farbe. Die Bodenplatte besteht aus schwarzem Plastik und knistert leider hörbar. Die Seitenspiegel, ebenfalls aus Plastik gefertigt, sind so filigran produziert, dass hier eine hohe Abbruchgefahr besteht. Weitere Farbvarianten sind mir nicht bekannt. Für Kinder zum spielen ist das Modell daher definitiv nicht geeignet, hier bieten sich Majorette und Siku als preisgünstige Alternative an.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden.  

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten aus durchsichtigem Plastik, Heckleuchten aus Plastik in rot/silber, Nebelscheinwerfer in silber, Front-, Heck- und Seitenscheibenumrandung in schwarz, B-Säule aus schwarzem Plastik, mehrfarbiges Porsche-Logo an der Front, Porsche-Schriftzug am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel aus schwarzem Plastik, vordere Lufteinlässe aus schwarzem Plastik, seitliche Lufteinlässe in Wagenfarbe, Scheibenwischer in schwarz, Kühlergrill aus schwarzem Plastik, Interieur aus schwarzem Plastik, Heckschürze aus schwarzem Plastik, Gummiräder, Auspuffrohre aus Plastik in silber

Modell:Porsche Panamera
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:Plastik
Heckleuchten:Plastik
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Gummi
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:Tom's Modelautos, Purmerend (NL)
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen