Greenlight '11 Honda Civic Si...Modelljahrgang ?-? / Collection #1440

Neben der im vorigen Beitrag vorgestellten weißen Farbvariante produzierte Greenlight den 2011er Honda Civic Si auch noch in den Farben: grau, schwarz, blau, rot sowie orange und um es für Sammler interessanter zu machen mehrere Modelle zu erwerben, detaillierte Greenlight diese unterschiedlich. So erhielt die heute gezeigte Fassung in blau andere und meiner Ansicht auch noch passendere Felgen in silber montiert. Dafür entfiel die schwarze Lackierung der Seitenspiegel sowie die Unterkante des Heckspoilers und der weißen Version noch silber lackierte Auspuff wurde dieses Mal im schwarzen Plastik belassen. Auch das bisher zweifarbige Honda-Emblem wurde nun lediglich in silberner Farbe aufgedruckt. Ob eine der anderen Farbvarianten sämtliche Details bieten kann, vermag ich nicht zu sagen, da mir das Modell den Kauf der anderen Farben nicht wert war. Da immer mehr Modellauto-Händler die Produkte von Greenlight importieren, ist der Preis von 7-10 € seit Jahren im Onlinehandel konstant geblieben. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten aus durchsichtigem Plastik, Heckleuchten aus Plastik in rot/weiß, angedeutete Nebelscheinwerfer,  Blinker in orange, Front-, Heck- und Seitenscheibenumrandung in schwarz, Innenflächen der Seitenspiegel in silber, Honda-Logo an Front und Heck in silber, Modellbezeichnung am Heck in silber, "Si"-Logo an Front und Heck in rot,  Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel in schwarz, Lufteinlässe in schwarz, kleiner Heckspoiler aus blauem Plastik, Scheibenwischer in schwarz, Kühlergrill in schwarz, Interieur aus schwarzem Plastik, Gummiräder, Auspuffrohr aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:'11 Honda Civic Si
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:Plastik
Heckleuchten:Plastik
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Gummi
Made in:China
Produktionsjahr:2011
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:Tom's Modelautos, Purmerend (NL)
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen