Greenlight '13 Dodge Dart...Modelljahrgang ?-? / Collection #1627

Der gestern gezeigte Dodge Dart ist als gewöhnliches Premium-Modell erschienen, heute folgt das dazugehörige Modell aus der Reihe "Black Bandit". Wie gewohnt in schwerer Ausführung und den geschwärzten Felgen, die zu einem echten schwarzen Banditen eben dazugehören. Sonst gibt es kaum Veränderungen bei der Detaillierung, da der vordere rechte Blinker allerdings unbedruckt blieb, handelt es sich um ein weiteres Error-Modell in meiner Sammlung. Hergeben würde ich diesen schwarzen Dodge Dart dennoch nie. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
schwarze Felgen, klare Fensterscheiben, Bodenplatte aus Metall, Frontleuchten aus durchsichtigem Plastik, Heckleuchten aus Plastik in rot/weiß, Nebelscheinwerfer in silber, vorderer linker Blinker in orange, rechter vorderer Blinker unbedruckt, Front-, Heck-, und Seitenscheibenumrandung in schwarz, B-Säule aus geschwärztem Plastik, Innenflächen der Seitenspiegel in silber, Zierstreifen an den Seiten in schwarz, "BB-Logo" an den Seiten in schwarz, Dodge-Logo an der Front in silber, Dodge-Schriftzug am Heck in silber, Modellbezeichnung am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Lufteinlässe in schwarz, Innenspiegel in schwarz, Scheibenwischer in schwarz, Kühlergrill in schwarz/silber, Interieur aus schwarzem Plastik, Heckschürze in schwarz, Gummiräder, Auspuffrohre aus Metall in silber (Teil des Chassis)

Modell:'13 Dodge Dart
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:Plastik
Heckleuchten:Plastik
Bodenplatte:Metall (chrom)
Räder:Gummi
Made in:China
Produktionsjahr:2013
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:Tom's Modelautos, Purmerend (NL)
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen