Realtoy Porsche Panamera...Modelljahrgang ?-? / Collection #36

Im Vergleich zum bereits vorgestellten Modell von Welly (verlinke ich weiter unten) bietet die hier gezeigte Version von Realtoy u. a. eine feinere Detaillierung, da beispielsweise das hintere Seitenfenster nochmals durch eine Metallstrebe getrennt wurde. Dazu kommen die Front- und Heckscheibenwischer, mit denen mich Realtoy sehr überrascht hat, denn diese wurden üblicherweise nicht dargestellt. Doch bei genauerer Hinsicht zeigen sich auch ungewohnte Schwachpunkte, da die linke Heckleuchte alles andere als positionsgetreu aufgedruckt wurde und auch die Abschlusskante am Heck ist ziemlich unsauber geraten. Kühlergrill und Lufteinlässe verblieben in Wagenfarbe, was den hier gezeigten Panamera zu einem insgesamt doch eher mäßigen Modell macht. Es soll allerdings auch Varianten gegeben haben, wo die seitlichen Lufteinlässe und die Nebelscheinwerfer eine zusätzliche Bedruckung erhielten. Da bleibt mir wohl nur, weiterhin die Augen offen zu halten, denn eine solche Detaillierung würde das Modell, was auch noch in weißer Lackierung gab, deutlich aufwerten. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, Abschleppöse an der Front, mehrfarbiges Porsche-Logo an der Front, Porsche-Schriftzug am Heck in silber, Modellbezeichnung am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Schiebedach, Scheibenwischer, Interieur aus grauem Plastik, Heckschürze aus schwarzem Plastik, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Porsche Panamera
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen