Realtoy Porsche Boxster...Modelljahrgang ?-? / Collection #1465

Diesen schicken Porsche besitze ich von Realtoy gleich in drei Farben und das obwohl ich eigentlich kein Varianten-Sammler bin, sondern eher auf Formneuheiten für meine Sammlung achte. Doch irgendwie konnte ich diesem Boxster nicht widerstehen, der u. a. zweifarbige Rückleuchten, Frontscheinwerfer in silber, Blinker in orange und geschwärzte Türgriffe sowie Lufteinlässe bietet. Perfekt wäre natürlich noch eine Federung oder zu öffnende Teile, aber man kann halt nicht alles haben. Über die Suchfunktion dieses Blogs können die anderen Boxster-Modelle zum Vergleich rasch aufgerufen werden.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot/weiß, 3. Bremsleuchte in rot, Blinker in orange, Umrandung der Frontscheibe in schwarz, Türgriffe in schwarz, Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe ins schwarz, Interieur aus grauem Plastik, Auspuffrohr aus schwarzem Plastik (Teil der Chassis)  

Modell:Porsche Boxster
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2014



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen