Realtoy Honda S2000...Modelljahrgang ?-? / Collection #796

Wieder einmal schaute sich Realtoy offenbar den Modellautomarkt genau an, bevor man den eigenen Honda S2000 dort platzierte. Denn im Büro im fernen Asien entschied man sich eine geschlossene Version dieses Roadsters nachzubauen und besetzte so geschickt eine Marktlücke. Bei der Detaillierung des Sportlers gibt es keine Überraschungen, was sowohl im positiven wie negativen gilt, denn bedruckte Front- und Heckleuchten sind für mich bei einem Modellauto einfach Pflicht. Realtoy bietet dies und auch seitliche Blinker sind neben dem in rot/silber dargestellten Honda-Logo zu entdecken. Aus dem schwarzen Zierstreifen am Heck sticht -kaum erkennbar- die in rot aufgedruckte 3. Bremsleuchte hervor. Mit der herrlichen Doppelspeichenfelge sowie dem geschwärzten Kühlergrill und den Abschleppösen an Front und Heck gibt es weitere tolle Details zu bewundern, so dass ich den Kauf dieses Honda S2000 nur wärmstens empfehlen kann, den es mit grün, rot, orange und silber in noch vier weiteren Farben zu kaufen gab. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden.

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, 3. Bremsleuchte in rot, Blinker in orange, Front-, Heck, und Seitenscheibenumrandung in schwarz, B- C-, und D-Säule in schwarz, Kofferaumklappe in Wagenfarbe, Abschleppösen an Front und Heck, schwarzer Zierstreifen am Heck, silberner Zierstreifen am Heck, Honda-Logo an Front und Heck in rot/silber, Modellbezeichnung an den Seiten in schwarz, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe in schwarz, Kühlergrill in schwarz, Interieur aus grauem Plastik, Auspuffrohre aus grauem Metall (Teil der Karrosserie) 

Modell:Honda S2000
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2012

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen