Realtoy Volkswagen New Beetle...Modelljahrgang ?-? / Collection #1250

Vor dem Kauf dieses Modells habe ich etwas gezögert, denn mit blau und gelb besaß ich zwei durchaus gut gemachte Farben dieses New Beetle von Realtoy, doch die Detaillierung stimmt grundsätzlich und für einen nur kleinen finanziellen Einsatz, dachte ich mir: Passt schon. Trotzdem bleibt dieses Modell ein heißer Kandidat, um zu einem späteren Zeitpunkt in den Shop eingestellt zu werden. Falls jemand Interesse an diesem roten New Beetle hat, darf man mich gern über das Kontaktformular anschreiben. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in orange, vordere Blinker in orange, Positionsleuchten in orange, Innenflächen der Seitenspiegel in silber, Front-, Heck- und Seitenscheibenumrandung in schwarz, B-Säule in schwarz, Abschleppöse an der Front, angedeutetes VW-Logo an Front und Heck, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Kühlergrill in schwarz, Interieur aus grauem Plastik, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Volkswagen New Beetle
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen