Realtoy Mercedes-Benz E 55 AMG...Modelljahrgang ?-? / Collection #421

Auch diesen E 55 AMG besitze ich mehrfach, allerdings dieses Mal in der identischen Lackierung in blausilber und da das andere Modell (vor wenigen Tagen bereits vorgestellt) eine neue Farbe erhalten soll, bleibt dieser Benz so wie er ist. Denn er ist einfach gut und detailreich gemacht, so dass er sich einen vorderen Platz in der Vitrine redlich verdient. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, vordere und hintere Kennzeichenplatte in weiß, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, 3. Bremsleuchte in rot, Umrandung der Front-, Heck- und Seitenscheiben in schwarz, B- und C-Säule in schwarz, Frontleuchtenreinigungsdüsen, Abschleppöse am Heck, Mercedes-Logo am Heck in schwarz, Modellbezeichnung am Heck in schwarz, Modellbezeichnung auf beiden Kennzeichenplatten in schwarz, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe ins schwarz, Kühlergrill in schwarz/silber, Interieur aus grauem Plastik, Heckschürze aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis) Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil der Chassis)  

Modell:Mercedes-Benz E 55 AMG
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen