Realtoy Mercedes-Benz A-Class...Modelljahrgang ?-? / Collection #420

Zu den höchsten Sternen griff Realtoy mit dieser A-Klasse noch nicht, aber es entstand ein handwerklich sehr gut gemachtes Modellauto, dass mit bedruckten Leuchten (am Heck sogar zweifarbig), geschwärzten Lufteinlässsen und im vorderem Bereich der Seitenscheiben, der genialen Doppelspeichenfelge sowie dem geschwärzten Schiebedach viele tolle Details bietet. Der Heckscheibenbereich besteht hier vollständig aus eingesetztem und teilweise geschwärzten Plastik. Heute ist dieses Modell von Realtoy nur noch in äußerst geringen Stückzahlen im Internet zu bekommen und da sich die meisten Händler in Großbritannien befinden, muss dank des Brexits zudem noch bei der Einfuhr mögliche Zollgebühren beachtet werden. Von allen produzierten Farbvarianten gelb, grün, orange, rot und silberblau ist die gelbe mein persönlicher Favorit, wobei auch orange und grün ein bunten Farbklecks in der Sammlung hinterlassen würden. Trotz mehrerer kleiner Lackschäden, ist derzeit keine Restauration geplant, auch wenn sich so die Schäden und sogar eine 3. Bremsleuchte angebracht werden könnte.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, vordere Kennzeichenplatte in weiß, hintere Kennzeichenplatte aus schwarzem Plastik, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot/silber, Front-, Heck- und Seitenscheibenumrandung in schwarz, B,- C,- und D-Säule in schwarz, Mercedes-Logo an der Front in silber, Mercedes-Logo am Heck in schwarz, Modellbezeichnung auf der vorderen Kennzeichenplatte in schwarz, Modellbezeichnung auf der hinteren Kennzeichenplatte in weiß, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe in schwarz, Schiebedach in schwarz, kleiner Dachspoiler aus Metall, Kühlergrill in schwarz/silber, Interieur aus grauem Plastik, Auspuffrohr aus schwarzem Plastik (Teil der Chassis)

Modell:Mercedes-Benz A-Class
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen