Realtoy Mercedes-Benz C-Class...Modelljahrgang ?-? / Collection #1243

Die im heutigen Beitrag gezeigte C-Klasse von Mercedes-Benz habe ich bereits Anfang Oktober in einer anderen Farbvariante vorgestellt. Doch in diesem schicken rot gefällt mir der Stuttgarter Stern fast noch besser, der mit einer umfassenden Zierstreifen in silber, sowie bedruckten Leuchten und aufgedrucktem Kühlergrill standardmäßig detailliert wurde. Ungewöhnlich für Realtoy ist hingegen, dass ein nachgeahmtes deutsches Kennzeichen zu erkennen ist, wie wir es lange ja nur von Siku kannten. Auch Welly hatte ein solches Detail kurzzeitig zu bieten. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, "S-MC 5485" als angedeutes deutsches Kennzeichen auf beiden Kennzeichenplatten in schwarz auf weißem Untergrund, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, 3. Bremsleuchte in rot, Front-, Heck- und Seitenscheibenumrandung in schwarz, B- und C-Säule in schwarz, Zierstreifen an Front, Heck und den Seiten in silber, Mercedes-Logo am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lüftungsgitter in Wagenfarbe, Schiebedach, Kühlergrill in schwarz/silber, Interieur aus grauem Plastik, angedeutete Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)  

Modell:Mercedes-Benz C-Class
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen