Realtoy Porsche Boxster...Modelljahrgang ?-? / Collection #35

Die letzte Farbvariante des Porsche Boxster von Realtoy, welche ich mein Eigen nennen darf, zeigt eine Lackierung in lila metallic. Eine extrem selten anzutreffende Farbe und schon allein aus diesem Grund unbedingt sammelwürdig. Mit den geschwärzten Türgriffen und Lufteinlässen, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, sowie Blinkern in orange sind die für dieses Modell typischen Details vorhanden, jedoch wurde hier auf die zweifarbige Bedruckung der Heckleuchten verzichtet und auch die dritte Bremsleuchte fehlt. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, Blinker in orange, Umrandung der Frontscheibe in schwarz, Türgriffe in schwarz, Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe ins schwarz, Interieur aus grauem Plastik, Auspuffrohr aus schwarzem Plastik (Teil der Chassis)  

Modell:Porsche Boxster
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen