Hot Wheels Aston Martin '63 DB5...Modelljahrgang 2020 / Collection #1816

Diesen wunderschönen Klassiker aus England besitze ich bereits in einer dunkelgrünen Fassung als Mainline-Modell (über die Suchfunktion zu finden), doch als ich diesen Hot Wheels als Premiummodell bei der Drogeriekette Müller entdeckte, habe ich sofort zugeschlagen und den Kauf nie bereut. Nicht nur die schwere Bodenplatte aus Metall zeichnet das Modell aus, sondern auch der Kühlergrill in Chromoptik, der dem DB5 sofort ein hochwertigeres Aussehen verleiht. Auch die Felgen darf man als sehr gelungen bezeichnen, was auch für die Bedruckung der Leuchten gilt, die auf mich einen qualitativ besseren Eindruck macht als bei der deutlich günstigeren Standardfassung. Top sind aber beide, so dass man sich guten Gewissens beide Versionen gönnen kann. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
silberfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, Bodenplatte aus Metall, fotorealistisch bedruckte Front- und Heckleuchten sowie Blinker und Rückfahrlichter, Nebelscheinwerfer in weiß, Aston-Martin-Logo an Front und Heck, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Hutze auf der Motorhaube, Lufteinlässe auf der Motorhaube und an den Seiten in schwarz, Scheibenwischer, Kühlergrill in Chromoptik, Interieur aus schwarzem Plastik, Stoßstangen aus Metall in Chromoptik (Teil des Chassis), Gummiräder, Auspuffrohr aus Metall in Chromoptik (Teil des Chassis)

Modell:Aston Martin DB5 '63
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Metall (chrom)
Räder:Gummi
Made in:Thailand
Produktionsjahr:2013
Einkaufspreis:9,99 €
Einkaufsort:Müller, Karlsruhe
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2021



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen