Hot Wheels Bentley Continental Supersports...Modelljahrgang 2012 / Collection #967

Im Sommer 2012 wurde der Continental Supersports der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit seinen 630 PS und einer maximal Geschwindigkeit von 329 km/h ist er der schnellste Bentley, welcher für die Straße zugelassen wurde. Der hier gezeigte Bentley stellt die erste Generation des Continental dar, mittlerweile sind zwei weitere erschienen.

Persönlich hätte ich mir eine andere Farbe für dieses Hot Wheels Modell gewünscht, aber die grundsätzlich guten Detailierungen haben mich dann doch zum Kauf bewogen. Im Vergleich zum Majorette-Modell fällt er qualitativ deutlich ab, schlägt aber das Modell von Siku im Preis-Leistungsverhältnis. Beim Hot Wheels ist auffällig, wie oft die Frontleuchten nicht positionsgetreu aufgedruckt wurden. Generell zwar ein bekanntes Problem, beim Bentley Continental Supersports finde ich die Häufigkeit der schlechten Bedruckung aber bemerkenswert.

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, fotorealistisch bedruckte Front- und Heckleuchten, aufgedrucktes Bentley-Logo an der Front, Interieur aus rotem Plastik, schwarz aufgedruckter Kühlergrill, Außenspiegel, Tankklappe und Türgriffe in Wagenfarbe, Scheibenwischer

Modell:Bentley Continental Supersports
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (grau)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:2012
Einkaufspreis:unbek.
Einkaufsort:unbek.
Federung:Nein

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen