Elastoform Opel Adam...Modelljahrgang 2014-2014 / Collection #686

Die letzten Monate habe ich in diesem Blog viele Modellautos gezeigt, die ich mir seit meiner Kindheit bis ins Jahr 2021 zugelegt habe und von denen ich nur eine vergleichsweise geringe Anzahl der jeweiligen Hersteller besitze, doch mit dem heutigen Beitrag endet dieser Abschnitt und was wäre zu einem solchen Anlass passender als einen Opel zu zeigen. Schließlich bin ich doch gefühlt schon mein ganzes Leben lang ein Fan der Marke mit dem Blitz. Eine Pause im Blog wird es natürlich nicht geben, denn zu zeigende Modelle gibt es noch mehr als ausreichend, so dass ich ab morgen meine Norev-Kollektion präsentieren werde. Ich wünsche dabei viel Vergnügen. 

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten aus dursichtigem Plastik, Heckleuchten aus rotem Plastik, Opel-Logo an Front und Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Scheibenwischer, Kühlergrill in schwarz mit Mittelstrebe in silber, Interieur aus schwarzem Plastik, Frontschürze aus schwarzem Plastik, angedeutete Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Opel Adam
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:Plastik
Heckleuchten:Plastik
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:4,95 €
Einkaufsort:Opel Zumbusch, Dülmen
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2014



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen