Motormax Lamborghini Murcielago Roadster...Modelljahrgang ?-? / Collection #65

Auch dieser Lamborghini Murcialago Roadster zählt zu jenen Modellen, die ich von unterschiedlichen Modellautoproduzenten besitze, doch während Maisto mit seiner Premiumfassung gehobenen Ansprüchen genügt, bedient Motormax eher das untere Preissegment. Entsprechend geringer fällt die Detaillierung aus, doch für einen Preis der damals bei ca. 1,50 € lag, kann man absolut zufrieden sein. Geschwärzt wurden neben den Scheibenwischern, auch die Umrandung der Frontscheibe und der hintere Bereich der Seitenscheiben inklusive Tankdeckel. Die Lufteinlässe hinter den beiden Sitzen bestehen aus Plastik und die verwendete Vielspeichenfelge gefällt mir extrem gut, kein Vergleich zu der älteren Felgen-Variante. Von Motormax soll es dieses Modell auch mit eingesetzten Frontleuchten aus Plastik gegeben haben, sollte ich dieses oder die zweite Farbvariante in gelb für kleines Geld entdecken, wird das hier gezeigte Modell ersetzt. Denn leider ist der linke Außenspiegel bei meinem Modell abgebrochen und die Kosten einer Restauration mag ich für dieses Mainline-Produkt nicht auf mich nehmen .

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, A-Säule in schwarz, Umrandung der Frontscheibe in schwarz, Seitenscheiben teilweise geschwärzt, Rückfahrlichter in silber, Zierstreifen am Heck in silber, Lamborghini-Logo an der Front in gelb/schwarz, "Lamborghini"-Aufdruck am Heck in silber, Seitenspiegel, vordere und seitliche Lufteinlässe in Wagenfarbe, hintere Lufteinlässe aus Plastik,  Scheibenwischer in schwarz, Interieur aus schwarzem Plastik, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)  

Modell:Lamborghini Murcielago Roadster
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:---
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2012


 


 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen