Hot Wheels '90 Acura NSX...Modelljahrgang 2015 / Collection #1432

Dem ersten Acura-Modell in diesem Blog folgt prompt das zweite. Hierbei handelt es sich um den Acura NSX, welcher im Original von 1990-1997 in Japan hergestellt wurde und der eine Geschwindigkeit bis zu 270 km/h erreichen konnte. Wie bei Hot Wheels üblich, gibt es bei diesem Modell keine Federung. Ein kleiner Makel im Vergleich zu Tomy (Tomica), die diesen Acura ebenfalls produziert haben. Deutlich teurer, aber auch hochwertiger. Trotzdem verbietet sich ein Vergleich hier geradezu, weil völlig unterschiedliche Kundenklientel angesprochen werden. Bei diesem Modell hatte ich das Glück, direkt die erste Variante zu erwischen. Mittlerweile sind elf weitere davon erschienen. 

Geplante Restauration:
- Lackierung der Frontleuchten und Blinker
- schwarz farbene Lackierung der Türgriffe und Tankklappe

Folgende Details sind vorhanden:
Scheibenreinigungsdüsen, Auspuffrohre aus grauem Plastik, zweifarbig aufgedruckte Heckleuchten, silberfarbenes aufgedrucktes Acura-Logo an der Front, Tankklappe in Wagenfarbe, getönte Fensterscheiben, schwarzer Zierstreifen am Heckspoiler

Modell:Acura NSX '90
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:keine
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:2014
Einkaufspreis:unbek.
Einkaufsort:unbek.
Federung:Nein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen