Hot Wheels '12 Acura NSX Concept...Modelljahrgang 2015 / Collection #1431

Der Acura NSX Concept, welcher im Jahr 2012 veröffentlicht wurde, ist das bis dato erste Modell der Edelmarke von Honda, welches den Weg in meine Sammlung gefunden hat. Dieser japanische Supersportwagen erreicht eine Geschwindigkeit von über 300 Stundenkilometern, ein Traum für jeden Speedjunkie. Beim diesem gelben Modell handelt es sich um die bereits dritte Farbe, zuvor war der Acura bereits in silber und rot erschienen. Von der Motorhaube ziehen sich ein dicker sowie ein dünner schwarzer Streifen über das Dach und enden am Heck des Modells. Am Heck wurde auf der rechten Seite die Hot Wheels-Flagge in roter Farbe aufgedruckt. Mängelfrei ist dieses Modell keineswegs, denn auf am rechten Vorderrad hat sich ein werksseitiger Bedruckungsfehler an der Felge eingeschlichen.

Folgende Details sind vorhanden:
aufgedrucktes Acura-Logo an Front und Heck, Lufteinlässe aus schwarzem Plastik, getönte Fensterscheiben, fotorealistische Front- und Heckleuchten

Modell:Acura NSX Concept '12
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:2012
Einkaufspreis:unbek.
Einkaufsort:unbek.
Federung:Nein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen