Hot Wheels '10 BMW M3...Modelljahrgang 2011 / Collection #1574

Obwohl der BMW M3 (interne Bezeichnung E90) bereits seit 2011 im Programm von Hot Wheels zu finden ist, gibt es bis dato nur sieben Varianten dieses Modells. Auch wenn es noch kein offizielles Produktionsende gibt, sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir von diesem M3 nicht mehr allzu viel hören werden. Das Modell mag zwar auf den ersten Blick recht unspektakulär wirken, dennoch hat es mich so sehr angesprochen, dass ich mir den M3 in drei verschiedenen Farben gekauft habe. Im Laufe der Zeit ist geplant, zumindest 1-2 Modelle davon optisch aufzuhübschen. 

Geplante Restauration:
- Lackierung der Heckleuchten und Blinker

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Dachantenne, fotorealistisch bedruckte Frontleuchten, aufgedrucktes BMW-Logo an Front und Heck, Interieur aus grauem Plastik, silberfarben umrandeter Kühlergrill, Tankklappe und Türgriffe in Wagenfarbe, Scheibenwischer, Auspuffrohre aus grauem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:BMW M3 '10
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:keine
Bodenplatte:Plastik (grau)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:2010
Einkaufspreis:unbek.
Einkaufsort:unbek.
Federung:Nein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen