RMZ Mercedes-Benz E63 AMG...Modelljahrgang ?-? / Collection #1850

Vor rund 3 Jahren hatte ich das Glück diesen E63 AMG von RMZ auf einem Flohmarkt in Eisenach zu ergattern und zwar in der älteren Premium-Version. Für einen schmalen Euro wanderte das Modell in meine Tasche und wartet seitdem darauf ebenfalls hier im Blog gezeigt zu werden. Angesichts des bespielten Zustands mit den typischen Lackschäden (die Lackierung ist bei RMZ immer sehr dünn) bettelt das Modell förmlich um eine Restauration. 

Geplante Restauration:
- neue Farbe: mattes dunkelgrün
- Kühlergrill und Nebelscheinwerfer in silber
- Heckleuchten in rot
- Dachantenne in schwarz
- Lufteinlässe in schwarz

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten aus durchsichtigem Plastik, Heckleuchten in rot, Nebelscheinwerfer in silber, Frontleuchtenreinigungsanlage, Abschleppöse am Heck, Mercedes-Logo an Front und Heck in silber, Modellbezeichnung am Heck in silber, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Seitenspiegel, Lufteinlässe in schwarz, Dachantenne, Schiebedach aus durchsichtigem Plastik, Innenspiegel, Scheibenwischer in schwarz, Kühlergrill in silber, Interieur aus schwarzem Plastik, Heckschürze aus schwarzem Plastik, Gummiräder, Auspuffrohr aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis) 

Modell:Mercedes-Benz E63 AMG
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:Plastik
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte: Plastik (schwarz) 
Räder:Gummi
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:1,00 €
Einkaufsort:Flohmarkt, Eisenach
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2021


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen