Hot Wheels Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo...Modelljahrgang 2019 / Collection #1744

Als nach 7 Jahren die erste Generation des Panamera eingestellt wurde, folgte umgehend der hier gezeigte Nachfolger. Auffällig sind die neuen Heckleuchten, die wesentlich aggressiver gestaltet wurden. Je nach Motorvariante sind bis zu 680 PS, ein Wahnsinnswert und so kommt der Panamera auf bis zu 310 km/h. Der Einstiegspreis des komplett in Leipzig gebauten Porsche liegt bei knapp 89.000 Euro. 

Hot Wheels ist neben Majorette der einzige Modellautohersteller, der die 2. Generation des Panamara in unserem Maßstab produziert. Für ein Modell der Unter 2 €-Klasse wird eine Menge geboten und auch die Farbe in hellem Grau ist gut gewählt. Bis dato wurden vier Varianten produziert und alle sind im Handel noch zu bekommen, wenn auch teils mit kleinem Preisaufschlag. Auch bei diesem Modell kann ich mir gut vorstellen, dass noch eine Premium-Variante im Laufe der Zeit folgen wird. 

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, Frontleuchten aus Plastik, fotorealistisch bedruckte  Heckleuchten als Leuchtenband, "Porsche"-Logo auf der Motorhaube, "Porsche"-Schriftzug am Heck, Modellbezeichnung in silber am Heck, Hot Wheels-Flagge auf der Kennzeichenplatte am Heck, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Lufteinlässe in schwarz, Dachspoiler aus Plastik, Seitenspiegel, Scheibenwischer, Interieur aus schwarzem Plastik, angedeutete Auspuffrohre aus grauem Plastik (Teil des Chassis)

Modell:Porsche Panamera Turbo S
E-Hybrid Turismo
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:Plastik
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (grau)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:2018
Einkaufspreis:1,49 €
Einkaufsort:Tedi, Hofgeismar
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:---






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen