Hot Wheels '20 Toyota Tacoma...Modelljahrgang 2022 / Collection #1828

Der aktuelle Toyota Tacoma (es handelt sich um die bereits 3. Generation) wird seit 2015 gefertigt und befindet sich somit vermutlich im Herbst seiner Produktionszeit. Bezüglich der Verkaufszahlen, wird man in Japan durchaus zufrieden sein, auch wenn man es auf dem wichtigen amerikanischen Markt wohl nie mit Ford und Chevrolet wird aufnehmen können. Der Tacoma verfügt über einen 3,5 Liter V6 Motor, bringt es dabei auf 281 PS und kam auch beim US-Militär zum Einsatz. 

Beim Toyota Tacoma kann man wieder sehen, dass konzerninterne Konkurrenz absolut positiv sein kann. Denn sowohl Matchbox als auch Hot Wheels bedienen den Tacoma in unterschiedlichen Ausfertigungen, so dass man als Sammler durchaus in die Versuchung geraten kann, beide zu kaufen. Hot Wheels bringt derzeit einige sehr interessante Toyota-Modelle auf den Markt, so dass wir in diesem Blog auch noch Fahrzeuge wie den Starlet oder den Land Cruiser FJ60 sehen werden. Diese gehören im Vergleich zum Tacoma zum Premium-Segment, doch auch dieses Modell aus der Mainline überzeugt mit schöner Bedruckung und der hohe Randstand macht ihn auch tauglich für den Sandkasten. 

Folgende Details sind vorhanden:
schwarze Felgen, getönte Fensterscheiben, fotorealistisch bedruckte Front- und Heckleuchten, Nebelscheinwerfer, "Toyota"-Schriftzug in silber auf dem Kühlergrill, "Tacoma" und "4x4"-Schriftzug in schwarz am Heck, Lufthutze in schwarz, Türgriffe in Wagenfarbe, Heckklappengriff in schwarz, Dachantenne, Schiebedach, Seitenspiegel, Kühlergrill in schwarz, Interieur aus schwarzem Plastik

Modell:Toyota Tacoma '20
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:2021
Einkaufspreis:1,49 €
Einkaufsort:Edeka, Vellmar
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2021



 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen