Welly Range Rover Evoque...Modelljahrgang 2016-heute / Collection #1454

Durch den Aufkauf eines Konvoluts befindet sich seit 2016 ein weiteres weißes Exemplar des Range Rover Evoque in meinem Besitz. Da ich für mich aber noch nicht abschließend geklärt habe, ob aus dem zweiten Modell ein Cabrio entstehen soll, wie Matchbox es bereits mit seinem Modell umgesetzt hat, ist dieser Range Rover noch nicht in meinem Shop zu finden. Somit wird die Zeit zeigen, was aus der Nummer 1454 meiner Sammlung wird. Fakt ist nur...als doppeltes Modell wird es nicht dauerhaft in meinem Bestand bleiben.

Die Informationen zur Fahrzzeugeschichte und die technischen Details sind hier zu finden.

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, mehrfarbiges Land Rover-Logo am Heck, "Range Rover"-Schriftzug an Front und Heck in silber, Modellbezeichnung am linken Heck in schwarz, Heckleiste in schwarz, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Kühlergrill aus schwarzem Plastik, Panoramadach, A-, B-, und C-Säule sind aus schwarzem Plastik, Dachantenne, Scheibenwischer, angedeutete Lufteinlässe auf der Motorhaube, Seitenspiegel, Innenspiegel, Interieur aus schwarzem Plastik, Front- und Heckschürze aus schwarzem Plastik, Auspuffrohre aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)


Modell:Range Rover Evoque
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:---
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2016

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen