Welly Hyundai i30...Modelljahrgang ?-? / Collection #226

Wie bereits erwähnt, habe ich mir dieses Modell gleich mehrfach gesichert und diese Entscheidung nie bereut. Die weiße Farbvariante ist mir bisher lediglich bei einem britischen Händler im elektronischen Kaufhaus begegnet, doch der sehr hohe Preis von umgerechnet rund 40 Euro plus Versand und Zollgebühren hat mich abgeschreckt. So halten diese beiden i30 gemeinsam mit der neueren Fassung von Majorette die Fahne des südkoreanischen Autobauers in meiner Sammlung weiterhin alleine hoch.

Die Informationen zur Fahrzeuggeschichte und die technischen Details sind hier zu finden.

Folgende Details sind vorhanden:
chromfarbene Felgen, klare Fensterscheiben, Frontleuchten in silber, Heckleuchten in rot, Hyundai-Logo an Front und Heck in silber, Hyundai-Schriftzug am Heck in silber, Modellbezeichnung am Heck in silber und auf beiden Kennzeichenplatten auf schwarzem Untergrund, Türgriffe und Tankklappe in Wagenfarbe, Kühlergrill aus schwarzem Plastik, Zierstreifen am Kühlergrill in silber, Abschleppöse am Heck, Scheibenwischer in schwarz, Seitenspiegel, Innenspiegel, Interieur aus schwarzem Plastik, Auspuffrohr aus schwarzem Plastik (Teil des Chassis)

 

Modell:Hyundai i30
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:China
Produktionsjahr:---
Einkaufspreis:---
Einkaufsort:Bi1, Stettin (PL)
Federung:Nein
Zu öffnen:Nichts
In Sammlung seit:2014

 


 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen