Hot Wheels Aston Martin DB10 2014...Modelljahrgang 2019 / Collection #67

Dieser schnittige Sportwagen, welcher von Aston Martin speziell für den James Bond Film "Spectre" produziert wurde (nur 10 Fahrzeuge wurde insgesamt hergestellt) ist seit dem Winter 2019 in meiner Sammlung und fiel mir bei einem Ausflug nach Frankfurt in die Hände. Wer mich kennt, der weiß dass ich keinem Spielwarenladen wiederstehen kann und "Meder OHG" war mir bereits wärmstens empfohlen worden. Doch zurück zu diesem Modellauto, das zu den Premium-Modellen von Hot Wheels zählt. Schade, dass Hot Wheels auch seinen Premium-Modellen keine Federung gönnt, das hätte für mich den Wert dieses Autos nochmals gesteigert.

Folgende Details sind vorhanden
:
chromfarbene Felgen, getönte Fensterscheiben, Gummiräder, fotorealistisch bedruckte Front- und Heckleuchten, aufgedrucktes Aston Martin-Logo an der Front, Metall-Bodenplatte, aufgedruckter Schriftzug "DB10 AGB", Interieur aus schwarzem Plastik, silberfarbener Kühlergrill, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe

Modell:Aston Martin DB10
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Metall (schwarz)
Räder:Gummi
Made in:Thailand
Produktionsjahr:2015
Einkaufspreis:9,99 €
Einkaufsort:Real Kassel
Federung:Nein

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen