Hot Wheels Chevrolet Silverado 1983...Modelljahrgang 2019 / Collection #1651

Da die Spielwaren-Abteilung des Kasseler Real-Marktes mir nichts Neues bieten konnte, wollte ich schon enttäuscht zur Kasse gehen, da entdeckte ich das Hot Wheels Logo in der Sonderposten-Kiste. Ein schneller Griff und schon hielt ich diesen Chevy Silverado in der Hand. Zwar gibt es recht wenig Details, aber für diesen Preis musste ich ihn einfach mitnehmen. Zu meinem Bedauern hat das Modell weder Gummi-Räder oder zu öffnende Teile. Auch bedruckte Front- und Heckleuchten hat der Chevrolet nicht zu bieten. Aber man kann es auch positiv sehen...es ist ein Modell, welches sich sehr gut für Modifizierungen eignet. 

Geplante Restauration:
- neue Farbe: mattes schwarz
- schwarz farbene Lackierung des Kühlergrills
- Lackierung der Front- und Heckleuchten sowie Blinker
- Lackierung vordere Stoßstange und Auspuffrohre in silber
- neue Räder

Folgende Details sind vorhanden:
zwei dicke schwarze Streifen auf der Motorhaube, schwarz/weiße Streifen auf den Seiten, Auspuffrohrer aus Metall (Teil des Chassis), Interieur aus schwarzem Plastik, klare Plastik-Verglasung

Modell:Chevolet Silverado '83
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:keine
Heckleuchten:keine
Bodenplatte:Metall (chrom)
Räder:Plastik
Made in:Thailand
Produktionsjahr:2014
Einkaufspreis:1,00 €
Einkaufsort:Real Kassel
Federung:Nein

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen