Hot Wheels BMW M2 2016...Modelljahrgang 2018 / Collection #1532

Das an dieser Stelle vorgestellte Fahrzeug ist die zweite von bislang vier Varianten, welche von Hot Wheels produziert wurden. Gleichzeitig ist es das erste Modell in diesem Blog, welches kein Premium-Modell ist, sondern der Standardserie angehört. Dennoch halte ich es nur für eine Frage der Zeit, bis dieser BMW auch mit Metallboden in einer Sonderserie hergestellt wird.

Leider habe ich ein Modell erwischt, wo die Frontleuchten nicht positionsgetreu sauber aufgedruckt wurden. Aber es war leider keine zweites Modell zwecks Auswahl vorhanden. Falls da jemand ein sauber bedrucktes Modell in rot bzw. blau abzugeben hat...ich nehme es gern. 

Folgende Details sind vorhanden:
fotorealistisch bedruckte Front- und Heckleuchten, aufgedruckter schwarzer Kühlergrill mit silberner Umrandung, Dachantenne, Seitenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, getönte Fensterscheiben, aufgedrucktes BMW-Logo an Front und Heck

Modell:BMW M2 '16
Maßstab:3 Inch
Frontleuchten:bedruckt
Heckleuchten:bedruckt
Bodenplatte:Plastik (schwarz)
Räder:Plastik
Made in:Malaysia
Produktionsjahr:2017
Einkaufspreis:1,89 €
Einkaufsort:Müller Kassel
Federung:Nein





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen